Unser Geheimnis: verbindlich, hartnäckig, erfolgreich.

Samway verknüpft bewährte Erfolgsrezepte mit brandneuen Marketingmethoden. 

Samway – im Team unschlagbar

Loyal, unverwechselbar und aktiv im Einsatz für Ihren Erfolg.

Als bayrisches Familienunternehmen engagieren wir uns seit 30 Jahren für kleine, mittelständische und große Unternehmen, Vereine und Organisationen. Bei Samway versammeln sich mehrere Generationen und über viele Jahre erworbenes Know-How in Promotion.

Samway konzentriert sich auf konkrete, individuell ausgearbeitete Konzepte für Vertrieb und Promotion. Bei uns herrscht kein „Etat-Denken“, sondern wir als Firma gehen in Vorleistung. Wir tragen oft das finanzielle Risiko – unsere Auftraggeber bezahlen bei Erfolg, beispielsweise auf Provisionsbasis.

Ein Seniorchef mit dem richtigen Riecher

Franz-Josef Schöbel ist der Gründer und Geschäftsführer von samway.
Seit 30 Jahren ist er im Geschäft, Vertrieb und Promotion liegen ihm im Blut. Sowohl im Team wie auch mit Kunden pflegt er eine klare, verbindliche Art der Kommunikation und Zusammenarbeit. Mit seinem untrüglichen Instinkt findet er schnell ungewöhnliche Lösungen und öffnet neue Türen.

 

Hands on Mentalität

Seine Erfahrung und sein Engagement stellt er ganz in den Dienst der Sache – und zwar immer loyal und mit vollem Einsatz, anders geht es nicht. Franz-Josef Schöbel und sein Team stehen zusammen für kreative, aber vor allem für einfach umsetzbare, dauerhafte Lösungen.

„Meine Wurzeln liegen im Vereinsvertrieb. Dort geht es menschlich und persönlich zu, im Fokus stehen Inhalte, Mitglieder und Kommunikation. Deshalb war und bleibt mein Antrieb, für meine Kunden immer das Beste zu erreichen. Sind Sie zufrieden, bin ich es auch.“

Franz-Josef Schöbel

Wir sprechen gerne mit Ihnen persönlich!

 

+49 8261 730790